Retter des Tages

Die Verkorksten sind immer die Besten. Ist so. Ok. Offensichtlich. (bin die Beste)

Zuerst so richtige Depri-Stimmung. So mega. Und dann ein 'Ja' und die Laune geht von -10000 auf +31268732165. Ungefähr so. Jeesh. 

Ich muss sagen, ich freu mich. Mega. Gute Zeit mit einem netten Menschen. Ok. Verrückt. Flamingo. Vögel. Blond. Dein Gesicht auf Bildern. Da wird mir ganz anders. So ganz anders. Kommt mit. Ihr friert.

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Auch wenn du wahrscheinlich gerade ein bisschen Angst hast. Vor mir. Ist halt kalt in Schland für die Flongos. Du bist heiß wie ein erloschener Vulkan. Minus-heiß. Gutes Wort. Das merk ich mir. 

Der Text ist nicht besonders tiefgründig, eh. Aber wie auch, wenn man 3OH!3 hört und dazu nebenbei am Sitztanzen ist. (Wenn die Beine nicht mehr flitzen, tanzen wir halt im Sitzen. Das lernt man wenn man als Alleinunterhalter in einem Altenheim beschäftigt ist. Aha. Interessant.)
Auf jeden Fall wirds geil. Wollte ich nur sagen. Falls du das durch meinen übermäßigen Smiley-Gebrauch noch nicht von selbst festgestellt hast (wahrscheinlich nicht, Knetnase).

Du wirst mich nicht mehr los. Pech gehabt.  

PS: Ich war mir sicher, dass ich Sören heute das letzte Mal gesehen habe. Er war stinkig. Sehr stinkig.

Kommentare

Beliebte Posts