Ich fühle mich so müde.


Mir scheint ich hab schon viel zu lange gelebt. Ich bin so unendlich müde. Ich sitze am Schreibtisch, im Schein der Lampe und versuche, irgendetwas zu Papier zu bringen. Irgendetwas.

„Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe“.

Ich habe wohl meine Vorliebe für emotionale Musik entdeckt. Nicht, dass ich vorher nie so etwas gehört hätte, aber im Moment ist das Bedürfnis nach Musik mit traurigem Text kaum zu befriedigen.  Das regt einfach zum Nachdenken an, finde ich. 

"Der Tod kommt immer ungeladen".

Sätze, die so wahr, aber auch so unbegreiflich sind, dass man sie verdrängt. Sätze, über die man noch so viel philosophieren kann, aber man wird wohl nie zu einer Erkenntnis kommen. Man kann es wohl immer nur versuchen, immer und immer wieder, sich darüber klar zu werden, dass es jeden Moment vorbei sein kann. Game over. Leider kann man nicht wieder bei Level 1 anfangen. Wäre auch zu schön. Ist auch nicht der Sinn der Sache. 

Kommentare

Beliebte Posts