Immer weiter.

Als weiter, sagt der Opa.

Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein. Und ich habe mich für den nächsten Schritt entschieden. Mal zu schauen, was es sonst noch so gibt. Und auch weiterzukommen.

Es ist einfach, in der eigenen Komfortzone zu bleiben, in der Sicherheit stehen zu bleiben und keinen Schritt weiter zu gehen, weil alles okay so ist. Aber ich bin für was Größeres bestimmt, für mehr. Und zack bin ich wieder einen Schritt weiter. Eine große Gehaltsstufe weiter, kann mich weiter entwickeln, habe bessere Aufgaben, kann daran wachsen. Habe einen besseren Titel, mehr Spaß, mehr Erfahrung. 

Und bin mal wieder in der Stadt, ein neues Kapitel, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Und ich freue mich so sehr darauf. Das wird klasse. Es kann nur besser werden. Und es ebnet den Weg für den Rest meines Lebens. Ich gebe Vollgas, immer noch größer, höher, weiter. Weiter kommen. Immer weiter. Ich habe mich entschieden, nicht stehen zu bleiben, meine Komfortzone zu verlassen. Freiwillig, aber vielleicht auch ein bisschen unfreiwillig. Aber ich habe es getan und von hier aus kann es nur noch besser werden. 

Jetzt lege ich den Grundstein für meine Zukunft. In den kommenden Jahren muss ich alles geben, um so schnell wie möglich alles erreichen zu können, was ich mir vorgenommen habe. Dann ist das alles kein Traum mehr, sondern Realität. Ich kann alles schaffen. Und ich werde. Denn ich gebe nie auf. 

Kommentare

Beliebte Posts