Alles anders, als man denkt

Manchmal kommt alles anders, als man denkt. Das Ankommen, das gute Gefühl, alles kann sich schnell in Abneigung und negative Gefühle wandeln. Manchmal liegt es nicht in der eigenen Hand.

Ich würde trotzdem nichts ändern. Ich habe Zeit, so viel Zeit, mich um die Dinge zu kümmern, die ich mag, die mir wichtig sind. Ich kämpfe mich vorwärts, Schritt für Schritt, Tag für Tag. Manchmal müssen schlimme Dinge passieren, damit man sich danach wieder aus dem Schlamm kämpfen und alles besser machen kann. Schlussendlich wird doch immer alles gut.

Alles passiert aus einem Grund. Alles. Wenn ich vor drei Jahren gewusst hätte, wohin mich mein Weg führt, wie alles weitergeht, wen ich kennenlernen und wieder verlieren würde - ich hätte es nicht geglaubt. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich so glücklich bin, so glücklich sein kann. Und auch so sicher sein kann, dass ich wirklich glücklich bin. Alles ist perfekt, ich würde es nicht eintauschen, um keinen Preis der Welt. 

Manchmal ist der Weg lang und steinig. Und manchmal läuft nicht alles nach Plan. Aber schlussendlich kommt man dann doch wo an, wo man langfristig glücklich ist. Denn manchmal läuft alles anders, als man denkt.  

Kommentare

Beliebte Posts