Zwei Jahre.

Zwei Jahre. So lange leben wir nun schon mit Corona. Vor zwei Jahren war unsere große Reise. Wundervoll, unbeschwert, die Berge, Abenteuer, Italien, Österreich, noch mehr Berge - und Venedig. 

Zwei Jahre, so lange sind einige Verletzungen her. Körperlich wie seelisch. Verheilt, als wäre nie etwas gewesen. Die Zeit rennt, wieder zwei Jahre älter, zwei Jahre im Job - und die nächste Veränderung steht an. Wohin es mich wohl führen wird? Bald werde ich es wissen.

Nichts passiert ohne Grund und ich bin gern dort, wo ich bin. Das Abenteuer Leben läuft auf Hochtouren. Manchmal etwas zu schnell und auf Arbeit stets zu langsam. Aus mir wird noch etwas ganz Großes - vielleicht in weiteren zwei Jahren.

Ich liebe mein Leben. Vor zwei Jahren, heute und auch in zwei Jahren. Und zwanzig. 

Kommentare

Beliebte Posts