Glück ohne Worte. Arsch auf Eimer.

Eigentlich habe ich gar keine Worte. Ich denke, mein Lächeln spricht Bände. Ich lächele den ganzen Tag. Immer wenn ich an dich denke. Und das tue ich verdammt oft. Eigentlich vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an dich denke. 
Es ist perfekt. Einfach perfekt. Du bist perfekt. Wir passen perfekt zueinander. Das wird die harmonischste Beziehung meines Lebens. Und deines Lebens. Mein Wunsch. Er ist in Erfüllung gegangen. Jemanden zu finden, mit dem ich existieren kann, der mit mir zusammen harmonisch ist. Vibes. Jemand, mit dem es einfach stimmt. Man sich ohne Worte versteht. Ich nicht den Drang zum Drama habe. Es ist einfach nur schön. So schön.

Ich bin endlich angekommen. Einfach angekommen. Ohne dass ich eigentlich ein Ziel hatte. Du bist einfach aufgetaucht und nun ist es so. Es ist ein wir daraus geworden.

Vielleicht findest du ein großes Glück...

Ja, das habe ich. Ich hatte es nicht erwartet oder ahnen können, aber das habe ich. Mein großes Glück gefunden. Und ich bin mir so sicher, dass es das große Glück ist. Alles ist so einfach mit dir. Es ist einfach nur schön. Wir werden uns vermutlich nie wirklich streiten. Wir sind zwei sanfte Gemüter, die zueinander gefunden haben. Harmoniebedürftig. Wir passen einfach. Arsch auf Eimer. 

Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Ich habe mich noch nie fallen lassen bei einem Mann. Noch nie so 100%ig mein Herz aus der Hand gegeben. Bei dir ist das anders. Ich weiß, dass du gut mit mir umgehen wirst. Mich zu schätzen weißt. Und das ist schön. Ich habe dir mein Herz anvertraut und du wirst gut damit umgehen. Du gehst schon gut damit um...

Ich freue mich so auf die Zukunft. 2020 wurde doch noch mein Jahr. 10.10.20. Besser spät, als nie. Das wird nicht nur mein Jahr, das wird auch mein Leben. 




Kommentare

Beliebte Posts