Vielleicht...

Vielleicht wird alles vielleichter. 
Du willst, dass ich mitkomme, aber ich weiß genau, es wird mich innerlich zerstören. Du redest auf sie ein, ich liebe dich, sie lacht. Es zerreißt dich innerlich, ich bin den Tränen nahe. Sie versteht dich nicht. Du hast sie verloren.

Vielleicht...
es wird besser. Alles wird besser. Seit zwei Wochen habe ich dieses Glücksgefühl. Ich bin entspannt. Ich bin mir der Sache sicher. Das Leben ist schön. Wir machen es uns schön. Wir sind wie Geschwister. Und der Rest kommt sowieso von allein.

Ich bin nicht enttäuscht. Ich weiß, dass du es nicht so meinst. Dass es keine Absicht war. Ich meine es ernst. Ich meine es ernst mit dir. Du gibst mir keinen Grund, zickig zu sein. Ihr beide nicht. Wegen dir habe ich vor 2 Wochen angefangen, mehr in mein Tagebuch zu schreiben. Du bist erwähnenswert. Vielleicht bist du bald schon mehr als das.



 

Kommentare

Beliebte Posts