Bin immer noch da.

Warum reden wir immer, ohne zu tun? Andere machen, verwirklichen ihre großen Pläne, sie tun einfach - wir sind immer noch da. Nicht, dass es schlecht wäre, dass wir noch hier sind. Hier ist Zuhause, die Heimat, Freunde, Familie und Arbeit. Aber ich frage mich manchmal, ob es noch mehr gibt. Warum man nicht einfach mehr machen, mehr sein sollte. So leben, wie man will, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Pläne sind groß, große Ambitionen, aber ich weiß genau, dass ich es schaffen werde. Nicht jeder glaubt an mich, andere haben Zweifel und versuchen, mich vom Weg abzubringen. Sie haben es selbst nie geschafft. Für sie sind es Träumereien; Dinge, die nie Realität werden können. Für mich wird es aber Realität sein. Der Weg ist das fcking Ziel. Und ich bin auf einem guten Weg. Habe klein gestartet und ab hier geht es to the moon.

Man sagt, die erste Million ist am schwersten. Und vermutlich brauche ich auch noch ein paar Jahre bis dahin. Aber ich werde dahin kommen. Ich werde das Ziel erreichen. Und irgendwann wird es zweistellig sein. Multimillionär. Einfach weil ich weiß, dass ich das erreichen kann.

Es passiert nicht über Nacht. Man braucht Zeit (und Geld, lol). Aber ich bin da, ich gebe alles. Und ich werde alle outperformen. Ich werde alle hinter mir lassen, alles. Zusammen schaffen wir das. Und sie werden sich in 10 Jahren fragen, wie ich es geschafft habe. In 20 auf meinem Motorboot mitfahren und sich fragen, wie ich das geschafft habe.  In 30 in meinem Wohnzimmer sitzen und sich fragen, was ich anders gemacht habe.

There is only one way, up. Bin immer noch da. Stehe zu mir selbst, die Welt dreht sich weiter - und ich gebe nicht auf. 

Kommentare

Beliebte Posts