Vergessen

Eines Tages... da wird der Tag kommen. An dem ich vergesse, was ich getan habe. An dem ich dich vergesse, ein für alle Mal. Und irgendwann werde ich zurückschauen und mir denken, ach so, der. Ganz vergessen. Wer war das noch gleich?

Ich denke, das werde ich nie vergessen. Wobei ich mir ja schon schwer tue, die Erinnerungen von twenty twenty zusammenzukratzen. Ab und an fällt mal einer von euch durchs Raster. Upsi. Kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern, wen ich alles getroffen habe. Wen ich neu kennengelernt habe. Wen ich direkt wieder vergessen und in die Tonne gekloppt habe. So wie du es mit mir gemacht hast. 

Fast 6 Monate auf den Tag genau. Ein halbes Jahr, ein anderes Leben. Fühlt sich an, wie gestern.  Oder wie letztes Jahr, Sommer. Habe kaum noch eine Erinnerung daran. Du bist verschwommen, irgendwie noch existent, aber nur eine Silhouette, eine Erinnerung ohne Inhalt, eine leere Hülle. 

Und wir sind weitergezogen, jeder von uns. Du bist noch im Kopf, doch schon bald bist du vergessen. Als wärst du nie gewesen, trennen sich unsere Wege. Meiner geht nach vorne und deiner geht fort.

Kommentare

Beliebte Posts