I got a Job!

Was für ein Gefühl. Nun geht es wirklich auf einen Neuanfang zu.

Letzte Woche hatte ich meine letzten Vorlesungen, vorgestern, am Montag, meine vorletzte Klausur. Schwerpunkt E-Business. Die Klausur lief viel besser, als erwartet. Mal das Ergebnis abwarten.
Das Lernen hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich bin nur so über die Aufgaben geflogen und habe Punkte gesammelt.

Und heute Morgen der lang ersehnte Anruf. 

"Wir würden Sie gerne berücksichtigen, nächste Woche senden wir Ihnen ein Angebot zu." 

Zu Deutsch: Ich habe den Job. Ein Bewerbungsgespräch habe ich geführt, nur eins (und dann auch noch gleich mit dem CEO!) und zack habe ich einen Job. Ich habe wohl überzeugt. Scheiß auf Bestnoten. 

In drei Monaten beginnt also jetzt ganz offiziell ein neues Kapitel in meinem Leben und ich bin gut vorbereitet. Ich weiß schon, was kommt. Wo ich hingehen werde, was meine Aufgaben sein werden. Ich freue mich, endlich wieder Geld zu verdienen. Eine neue Aufgabe zu haben, nichts mehr lernen zu müssen. Auch wenn die Studienzeit sehr schön war und ich viel Freizeit hatte, freue ich mich sehr, wieder Arbeiten zu können. Auch wenn die Zeit nun etwas knapper ist und man jeden Tag früh raus muss, hat man nun endlich wieder Geld, kann wieder anfangen zu sparen und sich auch wieder etwas gönnen.

Ich freue mich sehr auf dieses nächste Kapitel. Mal sehen, wo es mich in Zukunft hin verschlagen wird. 

Kommentare

Beliebte Posts